Kalender

10.06.2019 16:00-17:45

FamilyOpenAir: Ralph reichts 2 - Chaos im Netz
Münchner Stadtmedien GmbH

FamilyOpenAir: Ralph reichts 2 - Chaos im Netz

Eigentlich wollten Ralph und seine Freundin Vanellope in der Spielhalle nur nach einem wichtigen Ersatzteil für ein Videospiel suchen, als sie plötzlich durch einen Unfall auf die Datenbahnen des Internets katapultiert werden. Mit Höchstgeschwindigkeit geht es nun für die beiden in die Tiefen des World Wide Web, in der sie in einer sich ständig im Umbau befindlichen Umgebung auch einige zwielichtige Gestalten treffen. Als blutige Anfänger sorgen Ralph und Vanellope allerdings bald dafür, dass im Netz bald kaum noch etwas so funktioniert, wie es soll...

Adresse

Kino am Olympiasee
Coubertinplatz 1
80809 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Der Eintritt beträgt einheitlich 6 €, Kinder bis 3 Jahre sind frei.Tickets für Kino am Olympiasee sind erhältlich an allen bekannten VVK-Stellen und täglich ab 19 Uhr an der Abendkasse. Oder online unter https://www.kinoamolympiasee.de/de/ticketshop

Organisatorische Hinweise

Im Juni und Juli wochenends und feiertags, im August täglich präsentiert der Veranstalter tagsüber Kino- und Live-Shows für Familien. Filme werden auf einer 16qm großen, tageslichtfähigen LED-Screen vorgeführt. Gerade für die Kinder ein tolles Erlebnis, weil es nicht dunkel ist und man auch mal rumtoben kann. Die wichtigsten Infos: Kino am Olympiasee findet bei jedem Wetter statt. Einlass ist jeweils um 15 Uhr, die Vorstellung startet um 16 Uhr. Kino am Olympiasee findet statt auf der Freifläche der Olympia-Schwimmhalle, Coubertinplatz im Olympiapark. Der Eingang befindet sich direkt am Olympiaturm.

Hinweis auf Barrierefreiheit

Kino am Olympiasee ist behindertengerecht und auch mit dem Rollstuhl gut zugänglich. Wir unterstützen die Initiative Greta & Starks, die blinden oder hörgeschädigten Menschen den Kinobesuch ermöglicht. Das Programm an entprechend aufbereiteten Filmen wächst schnell und ist auf der Website von Greta & Starks zu finden. Einfach die APP für Android oder iPhone laden und los!

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 99

Kontakt

Münchner Stadtmedien GmbH
office@kinoamolympiasee.de
Info-Hotline 089-55056666

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München