Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

 

 

 

 

26.10.2019 14:30-18:00

Dschungel 2019: Familien-Kulturfestival
Dschungelpalast / Feierwerk e.V.

Dschungel 2019: Familien-Kulturfestival

Auch in diesem Jahr ist das Dschungel-Festival der Treffpunkt für Kinder und Familien während der Herbstferien. Neun Tage lang - von Samstag, den 26. Oktober bis Sonntag, den 3. November - erwartet Kinder ab drei Jahren, deren Eltern und Großeltern - getreu unserem Motto "Zuschauen, Mitmachen, Selbermachen" - ein kunterbuntes Programm mit Angeboten aus den verschiedensten kulturellen Sparten. Theater, Tanz, Livemusik, Kinderkino, Kinderradio, fantasievolle Spiel- und Bastelangebote und interessante Schnupperworkshops - für jeden ist etwas dabei. Und jeder Tag in den Werk- und Atelierräumen des Dschungelpalasts steht unter einem anderen Motto. Genaues Programm unter http://www.feierwerk.de/einrichtungen-projekte/dschungelpalast/programm/

Adresse

Dschungelpalast
Hansastraße 41
81373 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Materialkosten: 0-6 €

Organisatorische Hinweise

Täglich von 14.30-18 Uhr, Sonntags von 10-16.30 Uhr. Wir danken dem Bezirksausschuss 7 Sendling-Westpark für die freundliche Unterstützung!

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: täglich
Von 26.10.2019 bis 02.11.2019
Findet nicht statt am: 27.10.2019

Kategorien

Zielgruppen

Von 3 bis 99

Kontakt

Teresa Konrad
dschungelpalast@feierwerk.de
089-72488-240
089-72488109

gefördert durch

  • Sozialreferat / Stadtjugendamt Sozialreferat / Stadtjugendamt