Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

 

 

 

 

20.12.2019 15:00-16:30

Teddys großes Weihnachtsabenteuer
Münchner Marionettentheater

Teddys großes Weihnachtsabenteuer

Unser lieber Teddy ist eigentlich selbst ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind. Gerade erst wurde seine letzte Naht genäht, da hilft er auch schon fleißig in der großen Himmelsweihnachtswerkstatt mit, um auch alle anderen Wünsche und Geschenke der Kinder rechtzeitig zum großen Fest fertig zu stellen. Natürlich genügt es ihm nicht, all die wunderbaren Sachen nur anzuschauen - man muss ja schließlich auch wissen, ob wirklich alles funktioniert! Besonders angetan hat es ihm ein kleines Flugzeug. Er möchte unbedingt testen, ob es auch wirklich funktioniert, bevor es der Weihnachtsmann auf die Erde bringt. Gesagt, getan - und schon schwirrt unser kleiner Held mit dem Flugzeug durch die Himmelswerkstatt und…schwupp! - auch schon durch das Tor hinaus in die große weite Weihnachtswelt...

Adresse

Münchner Marionettentheater
Blumenstraße 32
80331 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Kinder (2-14 Jahre) 9 €/ Erwachsene 10 €.

Anmeldung

Bitte bestellen Sie Ihre Karten mit unserem Online-Bestellformular oder telefonisch unter Tel. 089-265712 (AB).
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

Heidrun Benninger
kontakt@muenchner-marionettentheater.de
089-265712
089-23077380
Kassenöffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 10 - 13 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München