Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

 

 

 

 

04.10.2020 15:00-16:00

Kasperl in Afrika
Kleines Theater im Pförtnerhaus

Kasperl in Afrika

Der König von Kasperlhausen lässt einen neuen Tierpark bauen, leider fehlt ihm dazu noch ein richtig wildes Tier. Also fährt Kasperl mit Seppl nach Afrika, um eines zu fangen. Nachdem sie die Schiffsreise trotz des "hupfaten" Wassers gut überstanden haben, machen sie sich auf die Suche nach einem großen wilden Tier - doch so einfach ist die Sache nicht. Gut, dass sie Wambusi und Wambesi kennen lernen, und der Medizinmann ihnen weiterhilft. Doch ein Krokodil ist sehr groß und stark. Wie es dem Kasperl schließlich doch noch gelingt, das Krokodil zu fangen, wird hier nicht verraten.

Adresse

Kleines Theater im Pförtnerhaus
Oberföhringer Straße 156
81925 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Die Karten kosten für Kinder und Erwachsene je 8 €. An der Kasse erhalten Sie auch ermäßigte Zehnerblocks sowie Geschenkgutscheine.

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: täglich
Von 04.10.2020 bis 07.10.2020
Findet nicht statt am: 05.10.2020, 06.10.2020

Anmeldung

Vorbestellung nur telefonisch, ab einer Woche vor dem Spieltermin: Tel. 089-953125

Kategorien

Zielgruppen

Von 3 bis 8

Kontakt

Liselotte Bothe
info@kasperlbuehne.de
089-953125
Spielzeiten: Sonntag 11 + 15 Uhr / Mittwoch 15 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München