Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

 

 

 

 

08.02.2020 15:00-16:30

Schön Anders (Tanztheater von Ceren Oran)
HochX Theater und Live Art

Menschen sind Herdentiere, sie schützen und organisieren sich in Klassenverbänden, Freizeitvereinen, in Staatengemeinschaften und Unionen. Was aber passiert, wenn der Einzelne die schützende Gruppe verlässt? Oder anders: Was, wenn das Individuum sich selbst erkennt und das auch (aus)leben möchte? Ist es schutzlos dem Rest der Gruppe ausgesetzt, wenn es sich aus der Gruppe entfernt – wenn es ganz schön anders ist?

Adresse

HochX Theater und Live Art
Entenbachstraße 37
81541 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

9€ / 6€ ermäßigt

Anmeldung

Hier kannst du dir vorher Karten besorgen:
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

Antonia Beermann
info@theater-hochx.de
089 209 70 321
Bürozeiten Mo – Fr 10.00 – 16.00 Uhr

gefördert durch

  • Kulturreferat der Landeshauptstadt München Kulturreferat der Landeshauptstadt München