Kalender

09.02.2020 15:00-16:00

Familienführung: Treue Begleiter auf vier Pfoten
Bayerisches Nationalmuseum

Familienführung: Treue Begleiter auf vier Pfoten

Wir lieben Hunde als lustige Spielgefährten und treue Freunde. Manchmal sind sie Helfer in der Not wie Ryder und seine Paw Patrol oder sie retten sogar Leben. Hier können wir uns auf ihre Fährte begeben.

Adresse

Bayerisches Nationalmuseum
Prinzregentenstraße 3
80538 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Kinder 1 € (mit Familienpass frei)/ Erwachsene zahlen den Eintritt in die Sonderausstellung: 12 €

Organisatorische Hinweise

Führung für Familien mit Kindern ab 6 Jahren, meist mit kurzer praktischer Einheit. Keine Anmeldung erforderlich. Mit Dr. Andrea Mayerhofer-Llanes

Hinweis auf Barrierefreiheit

Das Bayerische Nationalmuseum ist zu ca. 70 % für Rollstuhlfahrer zugänglich. Viele Bereiche der Sammlungen sind mit dem Rollstuhl über Rampen und Aufzüge zu erreichen, manche allerdings nicht auf direktem Weg. Das Aufsichtspersonal des Museums hilft gerne weiter.

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

Dagmar Bosch
bay.nationalmuseum@bnm.mwn.de
089-21124216
089-21124201
Dienstag bis Sonntag 10 - 17 Uhr. Donnerstag 10 -    20 Uhr. Montag geschlossen. Geschlossen an folgenden Terminen: Heiligabend 24.12, Silvester 31.12, Rosenmontag, Faschingsdienstag, Karfreitag, Ostermontag, Maifeiertag 1.5.

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München