Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

 

 

 

 

18.12.2020 14:00-16:00

Knusper-Kripperl-Kramperl - Tour mit den stadtdetektiven
die stadtdetektive - Stadtführungen für Kinder in München

Knusper-Kripperl-Kramperl - Tour mit den stadtdetektiven

Hast du Lust, mit dem Team der stadtdetektive - noch einmal bevor das Christkind kommt - durch die Stadt zu streifen? Wir versprechen: es wird sehr weihnachtlich (meistens), ein bißchen gruselig (hin und wieder) und unerhört spannend (immer)! Anmeldung und weitere Infos unter www.stadtdetektive.com

Adresse

Sendlinger Tor
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

10 €

Organisatorische Hinweise

Coronabedingt gibt es folgendes zu beachten: Absolutes Muss - die Abstandsregel: bitte achtet alle, die nicht einem Hausstand angehören, auf einen Mindestabstand von 1,5 m. Mund-Nasenschutz: da es manchmal ein wenig beengter zugehen kann, empfehlen wir allen einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Kein Besuch von Innenräumen möglich. "Corona-Etikette": Husten und Niesen in die Armbeuge, auch bei leichten Krankheitssymptomen: schont euch und bleibt zuhause (Teilnehmer mit grippe- und/oder erkältungsähnlichen Symptomen dürfen nicht teilnehmen). Kleinere Gruppen. Datenerfassung: Wir sind gesetzlich verpflichtet, von mindestens einer Person eines jeden Haushalts folgende Angaben zu erfassen: Name, Wohnort, E-Mail, Telefon. Diese könnt ihr uns per email oder telefonisch zukommen lassen. Wir halten uns dabei strikt an die Datenschutzrechtlichen Vorgaben. Aus Erfahrung noch ein paar praktische Hinweise: denke bitte an festes Schuhwerk und wettergerechte Kleidung. Da die Führungen zwischen anderthalb und zwei Stunden dauern, können Sie, liebe Eltern, Ihren Kindern gerne etwas zu trinken und zu essen mitgeben.

Anmeldung

Tel. 089-27375637, info@stadtdetektive.com
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 8 bis 14

Kontakt

Astrid Herrnleben
info@stadtdetektive.com
089-27375637
Bürozeiten: Montag bis Freitag 9 - 17 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München