Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

 

 

 

 

PA / Spielen in der Stadt e.V.

Spielen in der Stadt e.V. veranstaltet im Sommer tolle kostenlose Spielaktionen mit dem Spielbus in der ganzen Stadt, für dich und deine Familie. Du brauchst dich dazu nicht anzumelden. Wo und wann der Spielbus mit welchem Programm Station macht, erfährst du hier bei pomki oder auf der Homepage von Spielen in der Stadt: www.spielen-in-der-stadt.de. Mit dem alljährlichen Spielfest "Power of Play" im Olympiapark wird die Spielsaison eröffnet. Am ersten Mai-Wochenende heißt es spielen, spielen, spielen!

Zur Webseite von PA / Spielen in der Stadt e.V.
PA / Spielen in der Stadt e.V.

Adresse

Spielen in der Stadt e.V.
Saarstraße 7
80797 München

Kontakt

PA/ Spielen in der Stadt e.V.
info@spielen-in-der-stadt.de
089-52300695
089-52300696

Kategorien

Die Orte von PA / Spielen in der Stadt e.V.