Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

 

 

 

 

Spiellandschaft Westkreuz - Spielhaus / Tollplatz / Spielbus

Die abwechslungsreichen Projekte im Spielhaus am Westkreuz sind für alle Kinder von 6-12 Jahren und für Familien mit Kindern von 0-3 Jahren. Die Angebote sind offen und kostenlos. das heißt, du kannst jederzeit zu den Öffnungszeiten vorbeikommen und brauchst dich dazu nicht anzumelden. Unter www.spiellandschaft.de findest du noch mehr Informationen für Kinder in München.

Zur Webseite von Spiellandschaft Westkreuz - Spielhaus / Tollplatz / Spielbus
Spiellandschaft Westkreuz - Spielhaus / Tollplatz / Spielbus

Adresse

Spielhaus am Westkreuz
Aubinger Straße 57
81243 München

Kontakt

Spiellandschaft Westkreuz
info@spiellandschaft-westkreuz.de
089-8344455
Spielhaus: Mittwoch-Freitag 14.30-18.30 Uhr (Mai-September)/ 14-18 Uhr (Oktober-April). Zusätzlich finden regelmäßig Spielhaussamstage und Familiensonntage statt. Tollplatz: Montag, Dienstag, Samstag 14.30-18.30 Uhr

Kategorien

Die Orte von Spiellandschaft Westkreuz - Spielhaus / Tollplatz / Spielbus