Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

 

 

 

 

HEI - Haus der Eigenarbeit

Das HEI im Rückgebäude der Wörthstr. 42 ist ein Bürgerhaus mit offenen Werkstätten. Dort können sich Erwachsene und Kinder gut treffen. Es werden verschiedene Kurse, auch für Kinder angeboten. Zum Beispiel ein Kurs über das Selbermachen von Schmuckoder über das Bauen eines Bumerangs.

Zur Webseite von HEI - Haus der Eigenarbeit
HEI - Haus der Eigenarbeit

Adresse

Haus der Eigenarbeit
Wörthstraße 42
81667 München

Kontakt

Veronika Stegmann
welcome@hei-muenchen.de
089-4480623
089-48952204
Dienstag bis Freitag 15 - 21 Uhr. Samstag 12 - 18 Uhr.

Kategorien

Die Orte von HEI - Haus der Eigenarbeit