Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

 

 

 

 

Pinakothek der Moderne

Du wirst es gleich von Aussen erkennen: In der Pinakothek der Moderne geht es um "moderne" Kunst, und um Kunst von heute. Von Picasso bis Baselitz: Hier findest du Zeichnungen, Gemälde, Skulpturen, aber auch Videos und Fotografie des 20. und 21. Jahrhunderts. Dazu ist aber auch Architektur und Design ausgestellt - nicht nur Möbel und Schmuck, sogar Autos und Computer warten auf dich! Deine Eltern, Erzieher(innen) oder Lehrer(innen) können eine eigene Führung für eure Kindergartengruppe oder Schulklasse buchen: Wir entdecken die Kunstwerke dann mit euch gemeinsam.

Adresse

Barer Straße 40
80333 München