Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

 

 

 

 

Hofgartentor (Hofgartenseite)

Den Hofgarten findest du direkt am Odeonsplatz. Er wurde 1613–1617 unter Maximilian I., Kurfürst von Bayern als Renaissancegarten im italienischen Stil angelegt. Heute ist er vor allem für Boule-Spieler ein beliebter Treffpunkt, aber auch das Spazieren gehen und an warmen Tagen die Sonne genießen auf einer der vielen Bänke macht viel Spaß. Mitten im Hofgarten steht der Diana-Tempel. Dort treffen sich oft Menschen zum Tango oder Salsa tanzen und du kannst Straßenmusikern zuhören.

Adresse

Hofgartenstraße 1
80539 München