Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

 

 

 

 

Luitpoldpark (Wiese nahe Bamberger Haus)

Der Luitpoldpark bietet viele tolle Spielmöglichkeiten: Spielplätze, große Wiesen, schöne alte Bäume und einen Schlittenberg, der so hoch ist (immerhin 37 Meter), dass man dort sogar klasse Ski fahren kann! Jeden Sonntag bietet das Sportamt-FreizeitSport dort Spielnachmittage an. Mai-Oktober: 14.30-18.00 Uhr, auf der großen Wiese an der Brunnerstraße und November-April 13.30-16.30 Uhr im Nordteil am Rodelhang.

Adresse

Brunnerstraße 2
80804 München