Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

 

 

 

 

Quax - Kinder- und Jugendkulturwerkstatt/ Echo e.V.

Im Quax kannst Du an den unterschiedlichsten Angeboten teilnehmen: toben und bauen auf dem Abenteuerspielplatz, malen, basteln und ratschen im Kaba-Kinderclub, Bücher ausleihen in der Booxothek und mehr. Im Sommer ist der Spielbus im Stadtteil unterwegs, mit Angeboten wie dem Zirkus Krullemuck, dem Wasserspielbus Liquid oder der Theaterwerkstatt Mimikriii. Wenn Du Lust hast zu schreiben, bist Du richtig bei der Online-Kinderzeitung Gazettoni. Außerdem gibt es Hausaufgabenbetreuung, Kurse und viel mehr. Komm einfach vorbei und mach mit!

Adresse

Helsinkistraße 100
81829 München