Kalender

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

 

 

 

 

Riemer Park - Ostteil (beim Spielplatz am See)

Der Riemer Park ist entstanden, als 2005 in der Messestadt die große Bundesgartenschau stattfand. Jetzt gibt es dort einen großen Park mit Wiesen, Wäldchen, Rodelbergen, tollen Spielplätzen und sogar einen Badesee. Ganz in der Nähe vom Badesee finden von Mai-Oktober regelmäßig sonntags die Spielnachmittage vom Sportamt-FreizeitSport statt, jeweils 14.30-18 Uhr. Aber auch der Spielbus vom Quax macht dort öfter Station, und im Herbst lockt ein großes zweitägiges Drachenfestival.

Adresse

Astrid-Lindgren-Straße 1
81829 München