Dahoam

07.12.2018 14:30-18:00

Kre-a(k)tiv-Werkstatt: Eine Kerze für die Menschenrechte?
Südpolstation / Feierwerk e.V.

Kre-a(k)tiv-Werkstatt: Eine Kerze für die Menschenrechte?

Ganz München feiert Anfang Dezember die Tage der Menschenrechte. Lasst auch uns mitfeiern! Wir wollen Kerzen gießen und gestalten und sie mit Symbolen der Menschenrechte verzieren. Kennen wir sie denn alle? Und vor allem deine Rechte als Kind? Lass es uns herausfinden. Vielleicht wird es ja auch schon ein Weihnachtsgeschenk.

Adresse

Südpolstation - Kindertreff und Werkstatt
Gustav-Heinemann-Ring 19
81739 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Teilnahmegebühr: 0-5 €

Organisatorische Hinweise

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Infos und Anfragen, bei Daniela Angersbach: Tel. 089-6373787, daniela.angersbach@feierwerk.de

Hinweis auf Barrierefreiheit

Die Südpolstation ist barrierefrei.

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: täglich
Von 04.12.2018 bis 08.12.2018

Kategorien

Zielgruppen

Von 8 bis 12

Kontakt

Daniela Angersbach
daniela.angersbach@feierwerk.de
089-6373787
089-67000781
Telefonzeiten: Di. + Do.+ Fr. 10:30 - 18Uhr / Mi. + Sa. 14:30 - 18 Uhr