Dahoam

07.12.2018 15:00-17:00

Das kleine Gespenst (nach Otfried Preußler)
Münchner Theater für Kinder

Das kleine Gespenst (nach Otfried Preußler)

Manche Menschen behaupten, es gibt Gespenster. Manche behaupten, es gibt keine Gespenster. Nun, auf der Burg Eulenstein jedenfalls lebt ein lustiges, weißes, kleines Nachtgespenst, das immer ganz pünktlich um Mitternacht aus seiner Truhe steigt und sich mit seinem Freund, dem Uhu Schuhu, Geschichten aus der alten Zeit erzählt. Doch obwohl es so viele lustige Erlebnisse hatte, wird es immer trauriger, weil es sich sehnlichst wünscht, die Welt einmal bei Tage zu sehen…

Adresse

Münchner Theater für Kinder
Dachauer Straße 46
80335 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Eintrittspreise: je nach Platzwahl 9 - 13 €

Organisatorische Hinweise

Wir empfehlen, vorab Plätze zu reservieren! Reservierte Karten müssen bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.

Anmeldung

Reservierung unter Tel. 089-595454 oder 089-593858 (täglich von 10-14 und 15-17.30 Uhr)

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

MTFK
info@mtfk.de
089-595454 oder 089-593858
089-597300
Kartenreservierung per Telefon: täglich 10-14 und 15.30-17.30 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München