Dahoam

08.11.2019 15:00-16:55

Wunder (Kinderkino)
Kultur & Spielraum e.V.

Wunder (Kinderkino)

August Auggie Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Aussennseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Was immer ihr euch vorstellt, es ist schlimmer, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschliesst, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so aussergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält... USA 2017, 114 Minuten, Regie: Stephen Chbosky

Adresse

Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße 1
81245 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Kinder 3 €

Organisatorische Hinweise

Nach Vorstellungsbeginn kein Einlass! Anmeldung (für Gruppen): Tel.089-8888806

Hinweis auf Barrierefreiheit

Zugang: Rampe mit 8 % Steigung, Tür mit Türöffner. "Kleine Bühne" mit Plattformlift. Barrierefreies WC im EG, von vorn, links und rechts anfahrbar. Rollstuhlplätze je nach Veranstaltung, bitte vorher telefonisch anmelden!

Anmeldung

Die Altersangaben sind unbedingt einzuhalten! Kartenreservierung: Tel. 089-8888806 (Mi.-Fr., 10-18 Uhr/ Mi.-Sa., 13-18 Uhr). Die reservierten Karten müssen bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

Conny Beckstein
kjwpasing@kulturundspielraum.de
089-8888806
089-8205978
Öffnungszeiten Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik: Mittwoch - Samstag 14.30-18 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München