Dahoam

17.03.2019 16:00-17:30

programmKINO für Kinder: Der kleine Spirou
Kulturhaus Milbertshofen

programmKINO für Kinder: Der kleine Spirou

Der kleine Spirou (Sacha Pinault) hat eine Mutter (Natacha Régnier), die sehr stolz auf ihn ist. Denn wenn die Ferien vorbei sind, wird der Junge auf die Schule für Hotelpagen gehen und damit eine lange Familientradition fortführen. Fast die komplette Familie besteht aus Pagen! Doch Spirou ist sich gar nicht sicher, ob er überhaupt Page werden will. Dazu wenn er die Schule wechselt, würden alle seine Freunde zurückbleiben und noch schlimmer: Er würde Suzette (Lila Poulet) nicht mehr sehen, in die er verknallt ist. Um seinem vorbestimmten Weg zu entgehen, wendet sich der Junge an eine Wahrsagerin (Armelle), die zumindest bei ihrer ersten Vorhersage viele Abenteuer und Reisen für ihn sieht. Und das gefällt dem abenteuerlustigen Jungen viel besser, als ein Leben als Page. Doch Opa Pepe (Pierre Richard) ist überhaupt nicht angetan von Spirous Einstellung …

Adresse

Kulturhaus Milbertshofen
Curt-Mezger-Platz 1
80809 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

3 €

Organisatorische Hinweise

Im Erbslöh-Saal

Anmeldung

Kartenvorverkauf: Kartenvorverkauf Vormittags Mo.-Do. unter Tel. 089-35656829 oder per Mail: info@kulturhaus-milbertshofen.de
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 8 bis 12

Kontakt

Dr. Reiner Eger
info@kulturhaus-milbertshofen.de
089-35063639
089-35061869
Sprechzeiten: Dienstag bis Freitag, 10 - 12 Uhr, Donnerstag auch 17 - 19 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München