Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

18.10.2020 14:00-16:00

Feuerschwert und Sternenhimmel - wer kennt die Geschichte? (MVHS-Workshop)
Museum Villa Stuck

Die Stuckvilla ist ein sagenhafter Ort: luftige Tänzerinnen, feurige Ungeheuer, steinerne Meeresgötter und eine gemalte Maus bevölkern Haus und Garten. Auch wir wollen unser Unwesen treiben und uns im ganzen Haus umsehen. Dabei hören wir spannende Geschichten über die Sagengestalten des Hauses und die früheren Hausbewohner, sehen den überwältigenden Sternenhimmel sowie einen beeindruckenden Engel. Anschließend sind wir im Reich von Pinsel und Farbe und malen selbst ein Haus mit Tieren und Ungeheuern. Bitte mitbringen: MVHS-Anmeldebestätigung

Adresse

Museum Villa Stuck
Prinzregentenstraße 60
81675 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Kinder 5 €, Erwachsene 8 €, zzgl. erm. Eintritt für Erwachsene

Organisatorische Hinweise

MVHS-Workshop mit Franziska Wolff für Kinder ab 4 Jahren mit begl. Erwachsenen. Bitte beachte die Hygienevorschriften: https://www.villastuck.de/vermittlung/20/info_besuch.htm

Anmeldung

Anmeldung unter Tel. 089-480066724, Kurs-Nr. L214714

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

Anne Marr
fraenzchen.villastuck@muenchen.de
089-455551-0
089-455551-24
Dienstag bis Sonntag 11 - 18 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München