Dahoam

09.11.2019 15:00-16:00

Der Wolf und die sieben Geisslein (Puppentheater)
Kultur & Spielraum e.V.

Der Wolf und die sieben Geisslein (Puppentheater)

Ziegenmutter contra böser Wolf. Aber sie ist nicht allein, da sind schließlich noch all die kleinen Geisslein, waren es sieben? Moment mal, das waren doch eben... Mit vereinten Kräften und der nötigen Portion Mut geht es dem guten Ende entgegen. Und so tanzen sie am Schluss alle glücklich um den Brunnen. Alle? Bis auf einen, so sieht es schließlich das Märchen vor. Gespielt von der Theaterwiese, Erfurt

Adresse

Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße 1
81245 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Kinder 5 €/ Erwachsene 7 €

Organisatorische Hinweise

Nach Vorstellungsbeginn kein Einlass!

Hinweis auf Barrierefreiheit

Zugang: Rampe mit 8 % Steigung, Tür mit Türöffner. "Kleine Bühne" mit Plattformlift. Barrierefreies WC im EG, von vorn, links und rechts anfahrbar. Rollstuhlplätze je nach Veranstaltung, bitte vorher telefonisch anmelden!

Anmeldung

Die Altersangaben sind unbedingt einzuhalten! Kartenreservierung: Tel. 089-8888806 (Mi.-Fr., 10-18 Uhr/ Mi.-Sa., 13-18 Uhr). Die reservierten Karten müssen bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

Conny Beckstein
kjwpasing@kulturundspielraum.de
089-8888806
089-8205978
Öffnungszeiten Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik: Mittwoch - Samstag 14.30-18 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München