Dahoam

03.07.2019 15:00-16:00

Vorlesen & Basteln: Psst! Ich lese! - Psst! Bitte nicht stören!
Münchner Stadtbibliothek Allach-Untermenzing

Bella ist beschäftigt, sie liest! Also: Ruhe im Kinderzimmer! Lass sie erst ihr unglaublich spannendes Buch zu Ende lesen! Es ist ein regnerischer Sonntagnachmittag, aber Bella ist das egal. Sie liest gerade das beste Buch aller Zeiten! Die Geschichte ist gerade so spannend, da wird Bella plötzlich von Kapitän Kugelbauch aus ihrem Kinderzimmer beim Lesen gestört. Er will mit ihr spielen. Bella sagt: „Tut mir leid, Kapitän, heute habe ich keine Zeit. Ich will jetzt mein Buch zu Ende lesen.“ Doch nicht nur die Piraten, auch die Pinguine und sogar die Marsmenschen aus Bellas Zimmer bekommen von ihr eine Abfuhr. Denn sie will jetzt nur eines: Lesen!

Adresse

Münchner Stadtbibliothek Allach-Untermenzing
Pfarrer-Grimm-Straße 1
80999 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Kostenlose Mitmachkarten ab 19.6. i.d. Bibliothek

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

Frau Klöckner / Frau Ungur
stb.allach-untermenzing.kult@muenchen.de
089-18932990
089-189329933
Montag, Dienstag 10-19 Uhr, Mittwoch 14-19 Uhr, Donnerstag & Freitag 10-19 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München