Dahoam

03.10.2019 15:00-16:00

Kasperl auf dem Kinderfest - Geh nicht mit, mit fremden Menschen
Kleines Theater im Pförtnerhaus

In der Zeitung steht's - großes Kinderfest in Kasperlhausen, da muss der Kasperl natürlich hin. Die Prinzessin ist unter Aufsicht des Dorfpolizisten Schnurriegel auch dort. Aber bald ist es ihr zu langweilig, immer nur zuschauen zu dürfen, da sich gar so viel nicht “schickt” für eine Prinzessin. So ergreift sie die nächste Gelegenheit ihrem Bewacher zu entkommen. Darauf hat der Räuber Krampfl nur gewartet. Er überredet sie, mitzukommen. Aber schnell ist er nicht mehr der freundliche Helfer. Er zerrt sie in seine Hütte, um Lösegeld zu erpressen. Natürlich gelingt es Kasperl und Schnurriegel, mit Hilfe der Kinder die Prinzessin zu befreien und den Räuber zu fangen. Das im Stück erlernte Lied (Text & Noten) darfst du gerne mit nach Hause nehmen.

Adresse

Kleines Theater im Pförtnerhaus
Oberföhringer Straße 156
81925 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Eine Einzelkarte kostet 7 € und ein 10er Block kostet 65 €.

Anmeldung

Vorbestellung nur telefonisch, ab einer Woche vor dem Spieltermin: Tel. 089-953125

Kategorien

Zielgruppen

Von 3 bis 8

Kontakt

Liselotte Bothe
info@kasperlbuehne.de
089-953125
Spielzeiten: Sonntag 11 +15 Uhr / Mittwoch 15 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München