Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

12.07.2020 11:00-12:00

Kasperl rettet die Meerjungfrau
Kleines Theater im Pförtnerhaus

Kasperl rettet die Meerjungfrau

Omi hat eine Reise gewonnen - ans Meer - Kasperl packt sofort die Koffer. Kaum angekommen, muss er natürlich sofort seine neue Angel einweihen. Trotz Omis Warnung vor der heißen Sonne fährt er hinaus aufs Meer. Plötzlich schnappt ein riesiger Fisch die Angel und zieht Kasperl in die Tiefe. Dort warten Aquarius und die Bewohner des Meeres auf Hilfe, um die Nixe Welldine zu retten. Sie wurde von Oktopodemus in die dunkle Tiefe entführt, um sie gegen das Meeresleuchten zu tauschen. Mit Goldi dem Fisch, Hoppei dem Seepferdchen und Kraki der kleinen Krake macht sich Kasperl auf den Weg, um die kleine Nixe zu befreien. Hoffentlich reichen die Aeolusperlen, die Kasperl unter Wasser atmen lassen...

Adresse

Kleines Theater im Pförtnerhaus
Oberföhringer Straße 156
81925 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Die Karten kosten für Kinder und Erwachsene je 8 €. An der Kasse erhalten Sie auch ermäßigte Zehnerblocks sowie Geschenkgutscheine.

Anmeldung

Vorbestellung nur telefonisch, ab einer Woche vor dem Spieltermin: Tel. 089-953125

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

Liselotte Bothe
info@kasperlbuehne.de
089-953125
Spielzeiten: Sonntag 11 + 15 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München