Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

21.09.2019 11:00-17:00

Theaterfest 2019 / 2020
Schauburg - Theater für junges Publikum der LH München

Beim Theaterfest der Schuburg können alle großen und kleinen Theaterfans zum Spielzeitstart die Schauburg entdecken und erobern. Von 11 bis 17 Uhr laden das Ensemble und die Mitarbeiter*innen in die Theaterräume ein. Dich erwartet ein buntes Programm zum Mitmachen, Ausprobieren, Schauen, Backstageluft schnuppern, Gewinnen und Informieren. Wie funktioniert so ein Theater für Kinder und Jugendliche, welche Menschen arbeiten hier und wie sehen ihre Arbeitsplätze aus, welche Stücke stehen auf dem Spielplan für die Saison 2019 / 2020 und welche Mitmach-Angebote hält das Schauburg LAB für alle, die selbst Bühnenluft schnuppern wollen, parat? Komm vorbei, feiere mit uns Theater und erlebe einen unvergesslichen Tag an deiner Schauburg.

Adresse

Schauburg
Franz-Joseph-Straße 47
80801 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Veranstaltungsort: Foyer

Hinweis auf Barrierefreiheit

Eine rollstuhlgerechte Toilette befindet sich im Theaterfoyer.

Kategorien

Zielgruppen

Von 3 bis 99

Kontakt

Theaterkasse
kasse.schauburg@muenchen.de
089-233371-55
089-233371-80
Kartentelefon: Montag - Freitag 9:30-18 Uhr, Samstag 11-17 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München