Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

06.10.2019 14:00-17:30

Spielnachmittag im Alten Botanischen Garten - jeden Sonntag
Sportamt / FreizeitSport des Referats für Bildung und Sport

Spielnachmittag im Alten Botanischen Garten - jeden Sonntag

Von Mai bis Oktober gibt es jeden Sonntagnachmittag von 14.30 bis 18 Uhr (im Oktober 14-17.30 Uhr) Spiel und Spaß für Groß und Klein mit dem Sportamt-FreizeitSport, betreut von ausgebildeten Bewegungsspiel-Experten. Toben bis zum Umfallen in der Hüpfburg, Bouldern am Kletterturm, seine Geschicklichkeit im Rolliparcours testen, sich auf Stelzen, Pedalos, Sommerskiern, Lauf- und Einrädern vorwärts bewegen, die 2m-Erdkugel besteigen, sich durch Seilgärten hangeln, auf Slacklines balancieren... dies und vieles mehr ist bei schönem Wetter zeitgleich im Ost-, West-, Luitpold- und Riemer Park sowie in den Isaranlagen an der Wittelsbacher Brücke und im Alten Botanischen Garten geboten. Komm einfach vorbei, mit oder ohne Eltern, und spiel mit! Info unter Tel. 089-44488287-21

Adresse

Alter Botanischer Garten (auf der Wiese im Park)
Sophienstraße 7
80333 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Bei Regen kann das Angebot entfallen. Die Spielnachmittage werden von der Stadtsparkasse München unterstützt. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an das Servicetelefon Sport unter 089-233-96777 wenden.

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: wöchentlich
Von 06.10.2019 bis 27.10.2019

Kategorien

Zielgruppen

Von 3 bis 99

Kontakt

Susanne Hamm
spielaktionen@muenchen.de
089-233-96-777
089-4448828722

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München