Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

18.10.2019 20:00-22:00

compagnie nik: Einar, der auszog die Welt zu retten
HochX Theater und Live Art

compagnie nik: Einar, der auszog die Welt zu retten

Die Natur spielt verrückt und alle Bäume fliegen davon. Einar, ein kleiner Junge mit großem Herz, macht sich in einem Fesselballon auf den Weg um die Bäume zurückzuholen. Eine poetische Geschichte von einem kleinen Helden, der die ganze Welt für die großen Deppen rettet.

Adresse

HochX Theater und Live Art
Entenbachstraße 37
81541 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

9,- €, ermäßigt 6,- €

Hinweis auf Barrierefreiheit

Eingeschränkt Barrierefrei

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

Antonia Beermann
info@theater-hochx.de
089/20970321
Bürozeiten täglich 10.00 – 16.00 Uhr