Dahoam

21.11.2019 14:30-17:00

Offener Kindertreff: Kaleidoskop
Tatz - Kinder-, Jugend- und Nachbarschaftstreff / Feierwerk e.V.

Offener Kindertreff: Kaleidoskop

Im Offenen Kindertreff kannst du andere Kinder treffen, kreativ sein, kickern, spielen und jede Menge Spaß haben! Ganz ohne Mamas und Papas. Außerdem kannst du im Kinderforum deine eigenen Ideen und Wünsche zum Programm einbringen. Auch Ausflüge, Workshops und Feste planen und gestalten wir gemeinsam. Komm vorbei. Bleib so lang du willst und hab eine gute Zeit bei uns im Feierwerk Tatz. Kreativangebot heute: Sie sind einfach faszinierend, weil sie unendlich viele verschiedene Bilder erschaffen können. Bei Langeweile kannst du einfach durchgucken und über die Vielfalt an Kunstwerken staunen, die durch das Drehen des Kaleidoskops ständig neu entstehen. Wie wäre es einmal ein eigenes Kaleidoskop zu basteln - zum Beispiel in deinen Lieblingsfarben? Heute hast du im Tatz die Gelegenheit dazu.

Adresse

Tatz Kinder- und Jugendtreff
Hinterbärenbadstraße 20a
81373 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 11

Kontakt

Lisa Hochreiner & Luzia Winterholler
tatz@feierwerk.de
089-51262863
Kindertreff (für Kinder von 6-11 Jahren): Mittwoch-Freitag, jeweils 14:30- 17 Uhr sowie Samstag, von 14 - 16:30 Uhr. Nur in der Schulzeit!

gefördert durch

  • Sozialreferat / Stadtjugendamt Sozialreferat / Stadtjugendamt