Dahoam

30.11.2019 15:00-16:00

Rabenschwarz und Naseweiss (Kindertheater)
Kultur & Spielraum e.V.

Rabenschwarz und Naseweiss (Kindertheater)

Ich brauch mehr Platz, sagt das Weiss. Nur zu, freut sich das Schwarz, dann kann ich darauf malen. "Aber übertreib es nicht, ruft Weiss, sonst wirst du dich noch wundern. Und tatsächlich: Ausgerüstet mit Pinsel und Spachtel stürzen sich die beiden Gegenspieler in ein Schöpfungsabenteuer, bei dem kein Fleck mehr trocken bleibt... Ein verblueffendes Spiel mit Hell und Dunkel, Vorne und Hinten, Geben und Nehmen. Eine schwarze Tafel und ein Eimer weisser Farbe - mehr braucht es nicht für ein beherztes Malvergnügen und das Erlebnis, wie aus Gegensätzen die Welt entsteht. Gespielt von Thalias Kompagnons, Nürnberg

Adresse

Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße 1
81245 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Kinder 5 €/ Erwachsene 7 €

Organisatorische Hinweise

Nach Vorstellungsbeginn kein Einlass!

Hinweis auf Barrierefreiheit

Zugang: Rampe mit 8 % Steigung, Tür mit Türöffner. "Kleine Bühne" mit Plattformlift. Barrierefreies WC im EG, von vorn, links und rechts anfahrbar. Rollstuhlplätze je nach Veranstaltung, bitte vorher telefonisch anmelden!

Anmeldung

Die Altersangaben sind unbedingt einzuhalten! Kartenreservierung: Tel. 089-8888806 (Mi.-Fr., 10-18 Uhr/ Mi.-Sa., 13-18 Uhr). Die reservierten Karten müssen bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

Conny Beckstein
kjwpasing@kulturundspielraum.de
089-8888806
089-8205978
Öffnungszeiten Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik: Mittwoch - Samstag 14.30-18 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München