Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

09.11.2019 15:00-16:30

Schatzsuche: Dem Ritterleben & Drachengeschichten auf der Spur
KuKi - Kunst für Kinder e.V.

Komm und mach mit auf der Schatzsuche mit Malen im Bayerischen Nationalmuseum.

Adresse

Bayerisches Nationalmuseum
Prinzregentenstraße 3
80538 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

6 € pro Kind

Organisatorische Hinweise

Bitte Brotzeit mitbringen. Treffpunkt: an der Kasse des Bayerischen Nationalmuseums. Durchführung: Julia Marx M. A.

Hinweis auf Barrierefreiheit

Das Bayerische Nationalmuseum ist zu ca. 70 % für Rollstuhlfahrer zugänglich. Viele Bereiche der Sammlungen sind mit dem Rollstuhl über Rampen und Aufzüge zu erreichen, manche allerdings nicht auf direktem Weg. Das Aufsichtspersonal des Museums hilft gerne weiter

Anmeldung

Für eine Anmeldung rufen Sie uns an unter Tel. 089-36108171 oder schreiben Sie eine Email an schatzsuche@kuki-muenchen.de
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 5 bis 12

Kontakt

Julia Marx
schatzsuche@kuki-muenchen.de
089-36108171

Partner

Bayerisches Nationalmuseum

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München