Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

24.11.2019 15:00-16:00

Von Sternen und Staubsaugern (Improtheater für Kinder)
Theater Heppel & Ettlich

Von Sternen und Staubsaugern (Improtheater für Kinder)

Wie lebt es sich in einer Unterwasserstadt? Kann man mit einem Staubsauger zu fernen Planeten fliegen? Wir spielen für euch fantastische Geschichten, die die Welt noch nicht gesehen hat. Hier wird eurer Fantasie freien Lauf gelassen, denn eure Ideen sind unser Drehbuch. Noch wissen wir nicht, wo es uns diesmal hinverschlägt, welche Helden, Schurken oder Tiere wir treffen werden. Auf jeden Fall regnet es in einer Unterwasserstadt etwas weniger als in normalen Städten, aber ziemlich Nass ist es trotzdem und mit Staubsaugern kann man natürlich fliegen, wenn man weiß wie. Wir freuen uns auf euch!

Adresse

Theater Heppel & Ettlich im Drugstore
Feilitzschstraße 12
80802 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Kinder 6 €, Erwachsene 9 €

Organisatorische Hinweise

Einlass um 14.30 Uhr

Anmeldung

Kartenreservierung online: http://www.heppel-ettlich.de
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 5 bis 10

Kontakt

Heppel & Ettlich - B.Widhopf und M.Lehlbach GbR
info@heppel-ettlich.de
089-181163
Bürozeiten: Montag bis Freitag 10 - 14 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München