Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

06.12.2019 15:30-17:30

Pasing kreuz & quer - Stadtteilreporter*innen gesucht!
Kultur & Spielraum e.V.

Pasing kreuz & quer - Stadtteilreporter*innen gesucht!

Es gibt eine Menge zu entdecken und zu erfahren über den Stadtteil Pasing: Wo sind tolle Plätze und besondere Orte? Wo leben interessante Menschen? Und wo gibt es spannende Geschichten und ungewöhnliche Begebenheiten? Für den Kinderstadtplan www.pasing-kreuzundquer.de suchen wir Forscher und Entdecker, die Lust haben, auf Spurensuche zu gehen und zu erkunden, was es hier alles gibt und für Kinder wichtig ist. Ausgerüstet mit Mikrophon und Kamera brechen wir auf zu Streifzügen und Entdeckungsreisen in den Stadtteil!

Adresse

Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße 1
81245 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Termine: ab 13.9., immer Freitags (außer in den Ferien), jeweils 15.30-17.30 Uhr. Kursleitung: Theresa Dei und Conny Beckstein

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: wöchentlich
Von 15.11.2019 bis 20.12.2019

Anmeldung

Anmeldung: Tel. 089-8888806

Kategorien

Zielgruppen

Von 8 bis 13

Kontakt

Conny Beckstein
kjwpasing@kulturundspielraum.de
089-8888806
089-8205978
Bürozeiten: Mittwoch - Freitag, 10-13 Uhr/ 14-18 Uhr. Samstag, 14-18 Uhr