Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

05.04.2020 15:00-16:00

Kasperl und der Osterhase - Laimer Puppenschrank
Interim - Bürgertreff Laim e.V.: Laimer Puppenschrank

Kasperl und der Osterhase - Laimer Puppenschrank

Komm mit deiner ganzen Familie ins Interim und schaue dir dieses Kasperltheaterstück an. Von und mit Familie Rotter-Kumpf.

Adresse

Interim - Kultur in Laim
Am Laimer Anger 2
80687 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

4 € für Kinder und Erwachsene, keine Ermäßigungen.

Anmeldung

Karten-Reservierung für das Kasperltheater bitte nur direkt unter Tel. 089-581340!

Kategorien

Zielgruppen

Von 3 bis 8

Kontakt

Interim
info@interim-kultur.de
089-54662951

gefördert durch

  • Kreisjugendring München-Stadt Kreisjugendring München-Stadt
  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München