Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

01.04.2020 17:00-18:00

Nils Holgersson - Kindertanztheater
Kulturhaus Milbertshofen

Nils Holgersson - Kindertanztheater

Nils Holgersson ist ein frecher Tunnichtgut mit nur Faxen im Kopf. Er ärgert die Tiere, hört nicht auf die Eltern und von Kirche und Schule will er natürlich überhaupt nichts wissen. Eines Tages aber treibt er es zu weit und wird auf Daumengröße klein gezaubert. So kann er seinen Eltern nicht mehr gegenübertreten. Was soll er nur tun? Wie wird er sich aus dieser Situation retten? Hier können Kinder und die ganze Familie die bekannte Geschichte in einer besonderen Version erleben. 4 bzw. 5 professionelle Tänzer vertanzen die Erzählung über Freundschaft, Mut und der Wertschätzung eines jeden Lebens gegenüber. Nils Holgersson- frei nach der Erzählung von Selma Lagerlöf, Choreografie und Gesamtleitung: Judith Seibert, Nils: Sandra Mühlbauer, Daunenfein, Smirre, Wildgans, Vater: Anjuska Dabanovic, Martin: Jochen Vogel/Dominik Halamek

Adresse

Kulturhaus Milbertshofen
Curt-Mezger-Platz 1
80809 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

vormittags: 5 €/ nachmittags: 6 €

Organisatorische Hinweise

Vorstellungen um 10.30 Uhr und um 17 Uhr. Im Erbslöh Saal 0.01

Anmeldung

Karten reservieren: post@judithseibert.de oder Tel. 0176-20070976
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

Dr. Reiner Eger
info@kulturhaus-milbertshofen.de
089-35063639
089-35061869
Sprechzeiten: Dienstag bis Freitag, 10 - 12 Uhr, Donnerstag auch 17 - 19 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München