Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

19.04.2020 14:00-18:00

MobilSpiel-Fest im Luitpoldpark: Toben ohne Ende - ACHTUNG ABGESAGT!!!
MobilSpiel e.V. / Service-Paket, Spielkistl, Kasperltheater & Kicklusion

MobilSpiel-Fest im Luitpoldpark: Toben ohne Ende - ACHTUNG ABGESAGT!!!

MobilSpiel eröffnet die Draußen-Saison jedes Jahr mit dem großen Spielfest im Luitpoldpark. Ab 14 Uhr erwartet dich ein buntes Programm mit vielen tollen Spielstationen. Auf den Hupfkissen und -burgen, der Riesenrutsche und im Bewegungsdschungel kannst du dich so richtig austoben. Für die Kleinsten gibt es alternativ das Zwergerl-Haus. Wenn du gerne bei Wettkämpfen mitmachst, dann bist du beim Bungee Run, Sumo-Ringen oder beim Bubble-Soccer gut aufgehoben. Oder du wirst Mitglied einer Riesenkicker-Mannschaft. Den Gipfel eines Kletterberges gilt es ebenfalls zu erklimmen. Nach dem Auspowern kannst du an Mal- und Bastelaktionen teilnehmen, beim Kasperltheater im Bauwagen zugucken oder dich schminken lassen. Am Infostand der Polizei dreht sich das Glücksrad und beim AWM finden Spiele zum Thema Abfall statt. Obwohl das Fest auch bei Regen stattfindet, drücken wir natürlich die Daumen, dass die Sonne scheint für einen perfekten Spielnachmittag!

Adresse

Luitpoldpark, südlich vom Bamberger Haus
Brunnerstraße 2
80804 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Kategorien

Zielgruppen

Von 3 bis 99

Kontakt

Sebastian Doumos
kicklusion@mobilspiel-ev.de
089-12162930
089-1238664

gefördert durch

  • Sozialreferat / Stadtjugendamt Sozialreferat / Stadtjugendamt