Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

05.04.2020 10:00-16:00

Der Frühling ist da - Leichte Wanderung für Kinder mit ihren Vätern
Evangelische Familien-Bildungsstätte Elly Heuss-Knapp

Wasser, Wandern, Schifferl bauen. Wir unternehmen eine leichte Wanderung von Hohenschäftlarn nach Buchenhain an der Isar und durch die Auen. Unterwegs machen wir immer wieder Halt und schauen mal was wir entdecken. Die Wanderung ist für geübte Läufer und Läuferinnen ab 4 Jahren. Die Mitnahme eines Buggys empfiehlt sich nicht, da wir auch über Trampelpfade und Treppen unterwegs sein werden. Start ist um 10 Uhr am S-Bahnhof Hohenschäftlarn (S7). Am Ziel werden wir um ca. 16 Uhr sein. Der Zielort ist der Waldgasthof in Buchenhain. Von hier aus kann man mit der S-Bahn nach Hause fahren (S-Bahnhof Buchenhain (S7)) .

Adresse

S-Bahnhaltestelle Hohenschäftlarn (S7)
Bahnhofstraße 1
82069 Schäftlarn
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Vater mit Kind 30 €/ jedes weitere Kind 11 €

Anmeldung

Tel. 089-552241-0, efbs@efbs-muc.de
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

Barbara Renken
efbs@efbs-muc.de
089-552241-0
089-5501271
Montag - Freitag 9 - 11.30 Uhr. Dienstag + Donnerstag, 15 - 17 Uhr.

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München