Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

25.04.2020 15:00-18:00

Dschungel-Gärtchen: Regenmacher
Dschungelpalast / Feierwerk e.V.

Dschungel-Gärtchen: Regenmacher

Im Dschungel-Gärtchen kannst du eine Menge über das Gärtnern und die verschiedenen Pflanzenarten wie Kräuter, Gemüsesorten und Blumen lernen. Helfe uns dabei, die Beete zu pflegen, Samen für unsere Pflanzen anzusäen und kunterbunte Dekorationen für das Gärtchen zu basteln, damit es noch schöner wird. Der Regenmacher ist ein beliebtes Effektinstrument, das täuschend echt rauschendes oder tröpfelndes Wasser simuliert. Bastel dir heute deinen eigenen Regenmacher.

Adresse

Dschungelpalast
Hansastraße 41
81373 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Materialkosten: 3-6 €

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

Julia Irländer
dschungelpalast@feierwerk.de
089-72488-240
089-72488109

gefördert durch

  • Sozialreferat / Stadtjugendamt Sozialreferat / Stadtjugendamt