Dahoam

Zurzeit finden keine Veranstaltungen statt!

Leider dürfen derzeit keine Veranstaltungen stattfinden. Denn momentan solltest du am Besten zu Hause bleiben und dich nicht mit anderen Treffen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

 

 

 

26.03.2020 16:00-17:30

Atelier für Kinder: Pflanzen
Funkstation (Domagkpark) / Feierwerk e.V.

Atelier für Kinder: Pflanzen

Tauche ab in die Welt der Pflanzen, unternehme mit den anderen Kindern Streifzüge in umliegende Parks und gestalte Kunstwerke aus Pflanzenfarben und anderen Naturmaterialien. Im Atelier lernst du verschiedene künstlerische Techniken kennen, experimentierst mit Materialien und tobst dich kreativ aus. Wir widmen uns verschiedenen Themen, doch es gibt auch genügend Raum für deine eigenen Projekte.

Adresse

Funkstation - Haus für Kinder, Jugendliche und Familien
Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße 36
80807 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Termine: 5./ 12.+13./ 19.+20./ 26.+27.3.20. Jeweils Do. + Fr., 16-17.30 Uhr. Anzahl der Teilnehmer*innen begrenzt

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: wöchentlich
Von 05.03.2020 bis 26.03.2020

Kategorien

Zielgruppen

Von 8 bis 12

Kontakt

Amelie Gürster
amelie.guerster@feierwerk.de
089-552980-63
Servicezeiten Kinder- und Jugendbereich: Donnerstags 13 - 15 Uhr