Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

18.04.2020 17:30-19:00

Baskidball im Trafixx
Trafixx - Kinder- und Jugendfreizeitstätte / Feierwerk e.V.

Baskidball im Trafixx

Es geht los im Trafixx! Das deutschlandweite Projekt ist jetzt auch bei uns in München. Zweimal wöchentlich treffen wir uns in der Turnhalle auf unserem Campus, um gemeinsam Basketball zu spielen. Jede*r ab 6 Jahren ist willkommen. Spaß an der Bewegung und ein fairer Umgang miteinander sind hier das Wichtigste. BasKIDball in München ist einer von 17 BasKIDball-Standorten deutschlandweit.

Adresse

Kinder- und Jugendfreizeitstätte Trafixx
Baierbrunner Straße 57
81379 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Termine: Dienstags 15-16.30 & Samstags 17.30-19 Uhr. Das sportbezogene Jugendhilfeprojekt wird durch Feierwerk e.V. - Kinder- und Jugendfreizeitstätte Trafixx - durchgeführt und durch den BKK Landesverband Bayern gefördert. Mehr Informationen unter www.baskidball.de

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: wöchentlich
Von 14.03.2020 bis 25.04.2020
Findet nicht statt am: 11.04.2020

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 16

Kontakt

Ivana Viazzi
ivana.viazzi@feierwerk.de
089-72407350
Offener Treff für Kinder (6-11 Jahre): Dienstag bis Samstag 15-18 Uhr