Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

08.04.2020 13:00-17:00

Ferienprogramm im Trafixx: Trickfilm-Workshop (2-tägig)
Trafixx - Kinder- und Jugendfreizeitstätte / Feierwerk e.V.

Egal, ob eine wilde Verfolgungsjagd oder das Abenteuer einer Fantasiefigur. Du bist gemeinsam mit den anderen Kindern Regisseur*in eures Films! Gemeinsam überlegen wir uns eine Geschichte und drehen dann unseren eigenen Trickfilm.

Adresse

Kinder- und Jugendfreizeitstätte Trafixx
Baierbrunner Straße 57
81379 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Termine: 8.+9.4., jeweils 13-17 Uhr.

Kategorien

Zielgruppen

Von 8 bis 11

Kontakt

Ivana Viazzi
ivana.viazzi@feierwerk.de
089-72407350
Offener Treff für Kinder (6-11 Jahre): Dienstag bis Samstag 14-18 Uhr

gefördert durch

  • Sozialreferat / Stadtjugendamt Sozialreferat / Stadtjugendamt