Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Leider dürfen derzeit noch keine Veranstaltungen vor Ort stattfinden. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

23.05.2020 15:00-18:00

Die Aussenstelle im Hof der Pasinger Fabrik
Kultur & Spielraum e.V.

Die Aussenstelle im Hof der Pasinger Fabrik ist nicht zu übersehen - es handelt sich hierbei um eine alte Telefonzelle! Dort warten Werkstatt-Sets, Bauanleitungen, Materialien: Wir starten mit Spielzeug aus Holz, Grüßen aus dem Kinder-Café und Zubehör für das eigene Blumen- und Gemüsebeet daheim. Außerdem kannst du bei einem Foto- und Ausstellungsprojekt mitmachen, Botschaften und Bilder, Nachrichten und Wünsche in einem Briefkasten hinterlassen. Das Team kann es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen, von euch zu hören oder zu lesen und wünschen schon jetzt jede Menge Spaß beim Ausprobieren und Selbermachen!

Adresse

Aussenstelle im Hof der Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße 1
81245 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Die Aussenstelle ist geöffnet im Zeitraum 15.5.-21.6.20, jeweils von Mittwoch bis Samstag von 15-18 Uhr. Für Familien und Kinder ab 6 Jahren im Hof der Pasinger Fabrik, August-Exter-Str.1, 81245 München. Kostenlos, ohne Anmeldung und unter Beachtung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln. Für Information und Rückfragen: Tel. 089-8888806. Weitere Informationen zum Programm von Kultur- und Spielraum: www.pasing-kreuzundquer.de, www.kjw-seidlvilla.de, www.pasinger-fabrik.de und www.kulturundspielraum.de

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: wöchentlich
Von 16.05.2020 bis 20.06.2020

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

Conny Beckstein
kjwpasing@kulturundspielraum.de
089-8888806
089-8205978