Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

25.07.2020 14:00-14:30

Kasperls Spuikastl: Kasperl und das Kuchenmonster
Kasperls Spuikastl

Kasperls Spuikastl: Kasperl und das Kuchenmonster

Bayrisches Kasperlstückl, in dem der Teufel ein Kuchenmonster erschafft, um an den Guglhupf der Großmutter zu gelangen. Aber das läuft nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat...

Adresse

Alte Utting
Lagerhausstraße 15
81371 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Eintritt Kasperltheater 4,00 Euro pro Person (Kinder ab 2 Jahren und Erwachsene)

Organisatorische Hinweise

Eintritt wird direkt vor der Vorstellung kassiert - Kinder unter 4 Jahren bitte nur in Begleitung Erwachsener - Außer am Platz gilt auf dem Gelände der Alten Utting eine Maskenpflicht. - Dort gibt's auch etwas zu essen und zu trinken (Selbstbedienung).

Hinweis auf Barrierefreiheit

Der Zugang zur Alten Utting ist leider nicht barrierefrei.

Anmeldung

Wegen Corona ist die Zahl der Leute, die zuschauen können begrenzt. Deshalb empfehlen wir eine Voranmeldung per E-Mail.
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 3 bis 8

Kontakt

Traudl und Peter Schröder
info@kasperlsspuikastl.de
089 76700168