Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

04.08.2020 10:00-15:00

MachWerk-Ferienspaß mit Sommer-Pass
MachWerk e.V.

MachWerk-Ferienspaß mit Sommer-Pass

"Wir reisen in die phantastische Welt und Machen dann was uns gefällt...". In diesen Sommerferien lassen wir es uns im MachWerk so richtig gut gehen. Offenes MACHEN mit Frido Kleie: wir werden malen, zeichnen, modellieren und werkeln mit allem, was unsere gut ausgestattete Werkstatt hergibt. Gemeinsam werden wir eine Vielzahl verschiedenster Werke erschaffen, die es dann am Ende des Sommers bei einer kleinen Ausstellung zu sehen geben kann (als Foto oder in live). Es gibt viel zu entdecken, auszuprobieren und zu lernen an einem Ort, der dies ermöglicht Und nicht zu Vergleichen ist (verwechseln) mit der Schule.

Adresse

MachWerk e.V. - AtelierWerkstatt
Schulstraße 1
80634 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Preise Sommer-Pass (1 mal MACHEN = eine 1 Stunde Ferienspaß im MachWerk in der Zeit vom 05.08. bis 03.09.2020): 6-er Punkte-Karte 40 €/ 10-er Punkte-Karte 65 €

Organisatorische Hinweise

Mit einer Stunde Mittagspause (bitte Brotzeit mitbringen). Die Übersicht des genauen Angebotes finden Sie im Flyer auf der Webseite: www.machwerk-muenchen.de

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: wöchentlich
Von 04.08.2020 bis 01.09.2020

Anmeldung

Bitte unbedingt per Email vorher anmelden:offenes@machwerk-muenchen.de
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

MachWerk AtelierWerkstatt
mail@machwerk-muenchen.de
089-55291972