Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

04.08.2020 14:00-18:00

Auf zu neuen Schafen! Familienprogramm
PA / SPIELkultur e.V.

Auf zu neuen Schafen! Familienprogramm

Das Schäferlager am Fröttmaninger Berg ist wieder aufgebaut und wir laden Euch herzlich ein, dort mit uns Schäferleben zu schnuppern und ein paar schöne Stunden draußen in der Natur zu verbringen. Dieses Jahr gibt es ein Spezial-Programm: Ihr könnt wählen zwischen Filzen, Schäfertheater spielen, Kräuterpesto machen oder Stockbrot am Lagerfeuer backen. Und wie immer über die Wiesen tollen, über Natur und Umwelt nachdenken und ganz viel über Schafe und Schäferei erfahren. Achtung: Wegen der Hygienebestimmungen müssen wir leider die Teilnehmenden-Zahl begrenzen. Für das offene Programm können sich max. 4 Familien gleichzeitig anmelden. Vor Ort bitten wir Euch, einen Mund-Nasen-Schutz dabei zu haben und die Mindestabstände einzuhalten. Wir stellen ein mobiles Waschbecken zum Händewaschen bereit.

Adresse

Schafewiese im Englischen Garten (Nordteil), am Fröttmaninger Berg
Kurt-Landauer-Weg (neben der Heilig-Kreuz-Kirche) 8
80939 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

So findest du den blauen Schafe-Bauwagen und die Jurte: Mit der U-Bahn bis zur Haltestelle Fröttmaning fahren und bis vor die Allianz-Arena laufen, dann rechts über die Autobahnbrücke. Hinter der Brücke gleich links abbiegen und dem Weg folgen, bis du das Lager siehst. Die Koordinaten sind 48.2166, 11.62956.

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: täglich
Von 03.08.2020 bis 07.08.2020

Anmeldung

Anmeldung erforderlich (auch für das offene Programm!) unter info@spielkultur.de oder unter 089 383 383 10.
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 5 bis 99

Kontakt

Clara Sachs
presse@spielkultur.de
089 38338310

Partner

Ökoprojekt / MobilSpiel e.V.