Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

01.08.2020 14:00-18:00

Eröffnung der Sommerstraße Südliche Auffahrtsallee
Bezirksausschuss Neuhausen-Nymphenburg

Juhu, es ist soweit: Die seit ein paar Tagen für Autos gesperrte Südliche Auffahrtsallee im Grünewaldpark - zwischen der Nymphenburger Straße und der Waisenhausstraße – wird wiedereröffnet. Ganze acht Wochen, also bis Ende September bleibt sie autofrei, und bietet Kindern wie auch Erwachsenen als Sommerstraße viel Platz für Freizeitaktivitäten. Am Samstag um 14 Uhr geht es kreativ los, und ein Teil der Spielstraße wird mit Flüssigkreide bemalt. Und danach heißt es: Spielen, toben, skaten, spazieren gehen, chillen – und viel Spaß haben!

Adresse

Grünwaldpark und Hubertusbrunnen
Waisenhausstraße 20
80637 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Kategorien

Kontakt

Leonie Lobinger
sommerstrasse@ba09.de
0177 2601773

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München