Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Informationen zu Orten prüfen!

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Einige Veranstalter haben ihre Angebote aber kurzerhand ins Internet verlegt und du kannst online daran teilnehmen. Stöber einfach selbst mal rum, vielleicht findest du ja etwas das dir Spass macht!

Beachte: Da bei uns viele Veranstalter selbst eintragen, können wir unseren Kalender zurzeit nicht aktuell halten und alle abgesagten Veranstaltungen löschen. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass hier immer noch Veranstaltungen stehen, die eigentlich nicht stattfinden können.

16.09.2020 15:30-17:30

Kindernähkurs (4 Termine)
Funkstation (Domagkpark) / Feierwerk e.V.

Kindernähkurs (4 Termine)

Hier lernst du die Grundlagen des Nähens mit und ohne Nähmaschine: vom Annähen eines Knopfes bis zur Fertigung einer Tasche oder eines Kissenbezuges. Entwerfe einfache Schnitte und lege mit einem eigenen Projekt los. Wir sorgen für die Umsetzung der notwendigen Hygienemaßnahmen - hier eine Übersicht der Corona-bedingten Änderungen in unserem Programmablauf - und achten auf die Einhaltung eines ausreichenden Abstands. Aufgrund dessen ist die Teilnehmer*innenanzahl eingeschränkt und eine Anmeldung erforderlich.

Adresse

Funkstation - Haus für Kinder, Jugendliche und Familien
Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße 36
80807 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

8 € für 4 Termine

Organisatorische Hinweise

Leitung: Sabine Marx. Anzahl der Teilnehmer*innen begrenzt. 4 Termine, jeweils Mittwochs: 16.9./ 30.9./ 7.10.21.10.. Das Team der Funkstation sorgt für die Umsetzung der notwendigen Hygienemaßnahmen und achtet auf die Einhaltung eines ausreichenden Abstands. Aufgrund dessen ist die Teilnehmer*innenanzahl eingeschränkt und eine Anmeldung erforderlich. Hier findest du eine Übersicht der Corona-bedingten Änderungen im Programmablauf: https://www.feierwerk.de/kinder-jugend-familienprogramm/funkstation/programm/corona-bedingte-aenderungen/

Anmeldung

Anmeldung: bis 07.09. bei Amelie Gürster, Tel. 089/552980-63 | amelie.guerster@feierwerk.de
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 8 bis 12

Kontakt

Amelie Gürster
amelie.guerster@feierwerk.de
089-552980-63
Servicezeiten Kinder- und Jugendbereich: Donnerstags 13 - 15 Uhr

gefördert durch

  • Sozialreferat / Stadtjugendamt Sozialreferat / Stadtjugendamt