Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

24.02.2021 08:00-17:00

Unterstützung beim Homeschooling
Trafixx - Kinder- und Jugendfreizeitstätte / Feierwerk e.V.

Hast du kein eigenes Zimmer, in dem du ungestört am Onlineunterricht teilnehmen kannst? Fehlt dir ein eigener PC? Das Team vom Trafixx unterstützt dich, damit, dass deine Bildung nicht auf der Strecke bleibt. Du kannst gerne für die Teilnahme am Schulunterricht ins Trafixx kommen. Da wir uns auch dort an die geltenden Kontaktbeschränkungen halten müssen, ruf bitte vorher an oder schreibe eine E-Mail, um dir deinen Termin zu sichern: Dienstags bis Freitags von 8 bis 17 Uhr.

Adresse

Kinder- und Jugendfreizeitstätte Trafixx
Baierbrunner Straße 57
81379 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Redebedarf? Stress daheim, in der Schule oder wächst die gerade einfach nur die Situation über den Kopf? Das Team vom Trafixx ist für dich da. Zu den Öffnungszeiten ist es täglich telefonisch erreichbar. Zwischen Dienstag und Freitag sollte auch immer jemand aus dem Team im Haus sein. Bitte ruf auch vorher im Trafixx an, wenn du für ein persönliches Gespräch vorbei kommen möchtest - das Team darf aktuell nur eine Person ins Haus lassen. Dein Trafixx-Team

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: täglich
Von 16.02.2021 bis 26.02.2021
Findet nicht statt am: 20.02.2021, 21.02.2021, 22.02.2021

Anmeldung

Wegen geltendender Kontaktbeschränkungen ist eine vorherige Anmeldung unter Tel. 089-72407350 oder per Mail an trafixx@feierwerk.de erforderlich.
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

Ivana Viazzi
trafixx@feierwerk.de
089-72407350
Offener Treff für Kinder (6-11 Jahre): Dienstag bis Samstag 14-18 Uhr