Dahoam

13.01.2018 15:00-17:00

Kindertheater: Geschichten gegen die Angst (Puppentheater)
Kultur & Spielraum e.V.

Kindertheater: Geschichten gegen die Angst (Puppentheater)

Theater mit Puppen und Objekten. Es gibt immer einen Grund, Angst zu haben. Meist ist es das Unbekannte, vor dem wir uns fürchten. Manchmal fürchten wir uns vor der Dunkelheit beim Einschlafen - aber nicht mehr so sehr, wenn uns ein Pinguin erzählt, woher die Nacht kommt und warum es gut ist, dass es die Dunkelheit gibt. Oder wir fürchten uns vor Dingen, die wie Gespenster aussehen, oder davor, nicht mehr geliebt zu werden. Aber: »Wer keine Angst hat, kann auch nicht mutig sein.«

Adresse

Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße 3
81245 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Der Eintritt für die Theater- und Konzertveranstaltungen beträgt 5 € für Kinder und 7 € für Erwachsene.

Organisatorische Hinweise

Die Altersangaben sind unbedingt einzuhalten! Nach Vorstellungsbeginn kein Einlass!

Hinweis auf Barrierefreiheit

Zugang: Rampe mit 8 % Steigung, Tür mit Türöffner. "Kleine Bühne" mit Plattformlift. Barrierefreies WC im EG, von vorn, links und rechts anfahrbar. Rollstuhlplätze je nach Veranstaltung, bitte vorher telefonisch anmelden!

Anmeldung

Reservierung unter Tel. 089-8888806 (Mi-Fr 10-18 Uhr, Mi-Sa 13-18 Uhr). Die reservierten Karten müssen bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.

Kategorien

Zielgruppen

Von 5 bis 10

Kontakt

Conny Beckstein
kjwpasing@kulturundspielraum.de
089-8888806
089-8205978
Reservierungszeiten (telefonisch): Mi-Fr 10-18 Uhr, Mi-Sa 13-18 Uhr

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München