Dahoam

14.01.2018 14:30-16:00

Forschen für Kinder: Wer bin ich? (Experimentierwerkstatt)
Dschungelpalast / Feierwerk e.V.

Forschen für Kinder: Wer bin ich? (Experimentierwerkstatt)

„Wer bin ich?“ Diese Frage hast du sicherlich auch schon mal gehört. Aber woran hast du diese Person letztlich erkannt? Gemeinsam möchten wir in der heutigen Forscherwerkstatt herausfinden, wie Menschen andere Menschen erkennen können. Natürlich dürfen da der ein oder andere Test nicht fehlen. Aber auch andere Lebewesen erkennen sich bzw. erkennen uns Menschen. Wie funktioniert das? Mit einigen Experimenten & Spielen wollen wir uns dem Erkennen widmen & verstehen, wie das bei unterschiedlichen Lebewesen funktionieren kann.

Adresse

Dschungelpalast
Hansastraße 41
81373 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Teilnahmegebühr: 20 € inkl. Materialkosten

Anmeldung

Anmeldung unter andrea@forschen-fuer-kinder.de oder Tel. 0177-7203253
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 6

Kontakt

Dr. Andrea Seidel
andrea@forschen-fuer-kinder.de
0177-7203253
089-72488109

gefördert durch

  • Landeshaupstadt München Landeshaupstadt München