Dahoam

08.03.2018 15:00-17:00

Die Bremer Stadtmusikanten (nach den Gebrüdern Grimm)
Münchner Theater für Kinder

Die Bremer Stadtmusikanten (nach den Gebrüdern Grimm)

Weil der alte Esel Grauohr keine schweren Säcke mehr schleppen kann, will ihn sein Bauer zur Wurstfabrik bringen. Doch der Esel kann gerade noch entkommen. Als er erfährt, dass in Bremen noch Musikanten gesucht werden, macht er sich auf den Weg, denn Musiker wollte er schon immer werden. Auf seiner Reise trifft er den Hund Raffzahn, die Katze Minka und den stolzen Hahn Gockelmann. Auch sie waren daheim nicht mehr erwünscht, weil sie zu alt und nicht mehr zu gebrauchen waren. Frohen Mutes machen sich die neuen Freunde auf nach Bremen, um Stadtmusikanten zu werden. Aber so einfach gestaltet sich das Leben in der Show-Branche dann doch nicht ...

Adresse

Münchner Theater für Kinder
Dachauer Straße 46
80335 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Eintrittspreise: je nach Platzwahl 9 - 13 €

Organisatorische Hinweise

Wir empfehlen, vorab Plätze zu reservieren! Reservierte Karten müssen bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden.

Anmeldung

Reservierung unter Tel. 089-595454 oder 089-593858 (täglich von 10-14 und 15-17.30 Uhr)

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

MTFK
info@mtfk.de
089-595454 oder 089-593858
089-597300
Kartenreservierung per Telefon: täglich 10-14 und 15.30-17.30 Uhr